Über mich

Wer ist dieser Fotograf?

Familienfotograf Lörrach Freiburg Basel Über mich

Moin, ich heiße Benjamin. Ich fotografiere seit mir mein Vater seine alte 35mm Filmkamera gab und werde immer noch eine Kamera in der Hand haben, wenn ich 90 bin. Ich liebe natürliches Licht, einfache Posen und kreative Fotos.

Bevor ich nach Lörrach kam, habe ich als Portrait- und Familienfotograf an der Ostsee in Rostock und an der Ostküste der USA rund um Princeton fotografiert. Seit dem Frühjahr 2018 fotografiere ich im wunderschönen Dreiländereck in der Region Lörrach, Freiburg, Basel und bin begeistert von den offenen Menschen und der herrlichen Natur. Eine wunderbare Kombination für einmalige Fotos.

Wenn ich nicht als Familienfotograf hinter der Kamera bin, entspanne ich mit meiner Frau, meinen zwei Söhnen und unserem Labrador, erkunde die Natur, koche ein neues Rezept oder versuche den besten Espresso der Welt zu finden. Danke, dass Ihr Euch meine Seite anschaut. Bitte kontaktiert mich für mehr Informationen oder um ein Shooting zu buchen.