Über mich

Wer ist dieser Familienfotograf?

Familienfotograf Lörrach Freiburg Basel Über mich

Ich fotografiere seit mir mein Vater seine alte 35mm Filmkamera gab und werde immer noch eine Kamera in der Hand haben, wenn ich 90 bin. Als Familienfotograf liebe ich natürliches Licht, einfache Posen und kreative Fotos aus dem Hintergrund, anstatt jedem neuen Trend zu folgen und die Bilder übermäßig mit Photoshop und Filtern zu bearbeiten.

Bevor ich nach Lörrach kam, habe ich als Familienfotograf an der Ostsee in Rostock und an der Ostküste der USA rund um Princeton fotografiert. Seit dem Frühjahr 2018 fotografiere ich im wunderschönen Dreiländereck in der Region Lörrach, Freiburg, Basel und bin begeistert von den offenen Menschen und der herrlichen Natur. Eine wunderbare Kombination für einmalige Fotos.

Wenn ich nicht als Familienfotograf hinter der Kamera bin, entspanne ich mit meiner Frau, meinen zwei Söhnen und unserem Labrador, erkunde die Natur, koche ein neues Rezept oder versuche den besten Espresso der Welt zu finden. Danke, dass Ihr Euch meine Seite anschaut. Bitte kontaktiert mich für mehr Informationen oder um ein Shooting zu buchen.